Eine neue Welt, ein neues Blog.

Heute habe ich mich (mal wieder) dazu entschlossen ein kleines Blog einzurichten.Warum nur, warum? Nun, meine Familie – namentlich meine Mutter – beschwert sich ab und an, dass sie von ihrem Sohnemann nichts mehr mitbekommt, seitdem dieser vor einem dreiviertel Jahr sein altes aber bewährtes Blog geschlossen hat. Aus Gründen. Das alleine ist ja wohl Grund genug ein Blog einzurichten, oder? Ich meine … die eigene Mutter. Also. Bitte.

Dann möchte ich auch ein bisschen ausserhalb meiner Firma protokollieren, was ich so mache, was mich umtreibt etc.Einfach als eigenes kleines Web-Log um nicht immer alles zigfach im Netz recherchieren zu müssen, sondern direkt im Blog zu finden. Hat mir früher schon Spaß gemacht, auch wenn ich weiß, dass es einfach viel Zeit kostet. Mal gucken, ob ich bei diesem Anlauf es schaffe, regelmäßig zu schreiben.

Nun ist das Blog also erstmal eingerichtet und mit Twitter und Facebook verknüpft. Schauen wir mal, was ich so spannendes zu erzählen habe 🙂

Sharing is caring! / Scheren heißt kehren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert