Neuer Handytarif wegen Handy-Mukke .-)

Seit etlichen Jahren habe ich einen Telekom-Tarif mit 500 MB Datentransfer für rund 34 Euro im Monat mit Flat hier und Flat da, Europa-Option und was der schnick so hergibt. Nun hat sich in Sachen Roaming einiges getan und auch verwende ich inzwischen ganz gerne Apple Music an meinem Handy. Das funktionierte auch erstklassig unterwegs auf der Rückfahrt von Stuttgart nach Dettingen bespaßte mich Musik aus dem Stream. Allerdings hat mein Tarif keine „StreamOn“-Option. So wird das nix.

Am Abend hab ich es dann wissen wollen und siehe da. Ein Tarif mit 3 GB Datentransfer und StreamOn kostet mich auch 34 Euro im Monat. Schnell gewechselt und in kürzester Zeit kam eine SMS von der Telekom, die meinen Tarifwechsel bestätigte und mir bis dahin 30 Tage Daten-Flat schenkt (wohl damit sie mehr Zeit haben die Umstellung ordentlich zu machen). Und so hör ich jetzt im Auto eben Musik aus der Cloud. Vielleicht schaffe ich es ja die Tage auch mal meine Halterung zu montieren.

Sharing is caring! / Scheren heißt kehren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert