Heute ist der erste ordentliche Arbeitstag 2018 :-)

In Baden-Württemberg ist man gerne faul, wenn man es sich erlauben darf. Und durch den Feiertag, den wir traditionell ja zudem noch zu dem ganzen Weihnachts- und Silverster-TammTamm am 06.01. haben, ist man oft dazu geneigt, den Laden einfach bis zum ersten darauf folgenden Werktag zu zu machen. So auch dieses Jahr. Allerdings fielen – wie man ja weiss – alle coolen Tage auf ein Wochenende, so auch der 06.01., der sich als Samstag bei mir einprägen wird (wie keine Milch mehr im Haus?).

Natürlich haben wir (also Marcus und ich) seit dem 03.01. wieder gearbeitet, aber eben nicht offiziell, sondern im Stillen und Geheimen 🙂 Ein paar Sachen aufgearbeitet, Projekte für 2018 geplant und in unserem neuen Büro in Reutlingen die Zeit und den Komfort genossen. Ab heute sind aber auch die meisten Mitarbeiter wieder in der Firma und daher der erste „ordentliche“ Arbeitstag 2018 für uns, an dem das Telefon auch wieder an den Arbeitsplätzen durchklingelt. Hoffentlich wird die erste Woche nicht gleich wieder so arg stressig, wie die letzte des Jahres 2017 🙂 Genug zu tun haben wir definitiv. Dieses Jahr steht die komplette technische Umstellung unserer Hosting-Struktur auf dem Plan. Ich bin guter Dinge.

Einen schönen guten Tag wünsche ich und bis demnächst.

Kommentar verfassen