Immer diese Autos. Neuer Motor für meinen Ford.

Erinnert sich noch jemand an meinen KIA pro c’eed? Die Karre, bei der nach einem halben Jahr ein neuer Motor fällig war? Ich war mit meinem Ford Tourneo heute bei der ersten Jahresinspektion. Und das Autohaus meines Vertrauens teilte mir beim Abholen mit: Alles OK, muss nur ein neuer Motor rein. WATT? Ja, man hätte bei der Untersuchung festgestellt, dass die Karre „supft“, der Motor also irgendwo undicht sei und Ford würde gerne statt einer Reparatur der Undichtigkeit gleich lieber einen neuen Motor einbauen. Und so bekomm ich wohl in einer Woche „mal wieder“ eine neue Autoherz. Soll mal einer sagen, die hiesigen Autos könnten nicht so wie die Koreaner 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.