Ähnliche Beiträge
Dettingen hübscher machen.
Überall hängen an den Strassenlaternen in unserer Straße diese Kack-Aufkleber. Jetzt zumindest einer weniger. Am besten nehme ich zum nächsten Spaziergang eine Spachtel mit. Arschlöcher.
Aktuelle Projekte: buefobus.de & buergerpc.de
Aktuell arbeite ich an zwei Projekten, die mir persönlich sehr wichtig sind: buefobus.de und buergerpc.de. Beide Projekte beschäftigen sich auf unterschiedliche Weise mit gesellschaftlicher Teilhabe, Nachhaltigkeit und praktischer Unterstützung im Alltag. buefobus.de – Ein Bürgerrufverkehr für Dettingen an der Erms Mit buefobus.de entwickle ich derzeit ein Konzept für einen lokalen Bürgerrufverkehr in Dettingen an der…
Kleines Blog für meine künstlerischen Sachen
Vor ein, zwei Tagen habe ich abends ein neues Blog eingerichtet, in dem ich meine künstlerischen Dinge wie meine Musik, Bilder oder anderes Zeugs zu meinem Alter-Ego „Kangaroo MusiQue“ zum Besten geben möchte. Erreichbar ist das Blog unter https://www.kangaroomusique.de.
Neue Route :-)
Morgen geht es nach Nerja, dann nach Marbella, dann nach Tarifa, Dann nach Cadiz 🙂 So hab ich mir das überlegt. Kurze Etappen. Muss ja etwas Zeit schinden bis zur Fähre, 26.04. – Nerja ca. 1:33 Stunden27.04. – Marbella, ca. 1:34 Stunden28.04. – Tarifa (scheiss auf Gibraltar, alte Affeninsel), ca 1:23 Stunden29.04. – Cadiz, ca….
Autofrei und Spaß dabei – Kia weg und nun?
Nun, ich bin autofrei. Gestern wurde der Kia c’eed – pro c’eed – soviel Zeit muss sein, an das Autohaus des Grauens zurück gegeben. Vorher wurde das gute Ding entschriftet, danach professionell gereinigt und aufgewertet. Trotzdem hatte der Kia-Händler genug „Macken, Wellen und Beulen“ gefunden, die er einem mit einem süffisanten Grinsen in der Fresse…

