Ähnliche Beiträge
Von Dettingen nach Cadiz – Die Route
Es gibt ein paar Möglichkeiten nach Cadiz an den Hafen zu kommen. Einmal über die Schweiz (ein vermutliches No Go für mich als Drei-Rad-Fahrer, obwohl ich die Umweltplakette schon hätte), einmal über Karlsruhe und einmal über Tübingen. Ich denke ich möchte lieber den direkteren Weg über Tübingen / Freiburg wählen, statt nach Karlsruhe hoch um…
Kraaah kraaah
WLAN Rastplatz
WordPress aktualisiert
Mein Blog-System wird nich soooo oft genutzt, aber zumindest versuche ich es auf dem aktuellen Stand zu halten, denn immer wieder liest man von dringenden Sicherheitsupdates, so wie heute bei Heise: Sicherheits-Release: Entwickler raten zur zügigen Installation von WordPress 4.8.2 Nun ist das ja bei WordPress kein Hexenwerk und die Updates sind schnell und –…
Süss
Der Sekt auch. Gleich gibt’s essen im Friedrichsbau Variete.
Babbel verlängert
Ich lern ja niederländisch. Und mache dies mit Babbel. Nette App und gar nicht so schlimm. Jetzt habe ich mich für alle Sprachen freischalten lassen für 99 Euro im Jahr. Das schöne daran: meine Familie kann die App dabei auch mit nutzen. Mal schauen, ob meine Nichten, die Schwester oder Mutter sich davon überzeugen lassen….
Impressionen aus San Agustin
Heute mal den Feiertag in Dautschland ausgenutzt. Kleiner Ausflug nach San Agustin dem Nachbarort von Playa des Ingles. Leider ohne Norman denn der ist schon wieder in der Mitte von Spanien.

