Ähnliche Beiträge
Auf dem Weg zur Krankengymastik
Ganz in weiß, mit einem Handtuch, blau.
Bananencola. So f*cking great
Als ich so um die 20 war trank ich keinerlei Alkohol mehr. Mit knapp 18 hatte ich einmal bei einem Schulfreund alles durcheinander getrunken und musste von Mutti im Renault 5 abgeholt werden. Gott war ich am Ende. Die alkoholfreie Zeit hielt also von 18 bis ich 35 ward. Recht lange. In der Zeit tranken…
Der Container ist da.
Es sammelt sich etliches an in so einer Wohnung. Vieles davon braucht man nicht mehr, will man auch nicht mehr. Und da wir „Sperrmüll“ nur noch auf Zuruf haben in Dettingen, wurde ein Container bestellt. Da kommt jetzt alles rein, außer Elektro/nik-Sachen. Mist!
Schienenwechsel.
Ich fühl mich wie bei der Deutschen Bahn. Heute ist Schienenwechsel und ich entsprechend irgendwie derangiert. Nochmal geröntgt. Soweit alles gut. Keine OP notwendig. Keine Schrauben. Jetzt abwarten bis zum 11. Oktober, dann kommt die Schiene wieder weg und danach „kann ich wieder anfangen, Bewegungen zu üben“, sagte der Arzt. Erschreckend finde ich, dass man…
Pork Pie von Muttern
Frisch aus dem Gefrierschrank auf den Tisch. Ein leckerer britischer Snack

