Schneeeeeeee!!!!1elf KREISCH!
Gut, das war schon am 28. Oktober 2018 – aber ich hab doch grad üüüüberhaupt keine Zeit 🙂

Ich mag Spam, wo man noch was zu lesen bekommt. Online-Shop-Betreiber aufgepasst: Wer wahnsinnig auf Rücksendungen springt kann leise ein Vermögen erleben. Wow.
Nun, im Moment klingelte das Telefon und ein älterer Mann war dran und wollte fragen, warum er eine Rechnung per E-Mail bekommen hatte über 8000 Euro. Zuerst verwirrte er mich etwas, da ich ums verrecken nicht wusste, was er von mir will. Auf jeden Fall stellte sich heraus, dass er meinen Namen im Internet im…
Irgendwie musste ich den Satz ein paar Mal anfangen um dann festzustellen, dass er zwar so nicht gemeint, aber trotzdem geschrieben wurde 🙂
Manchmal würde man sich wünschen, die Leute würden nicht anfangen mit Dingen zu handeln, sondern denen die Sachen überlassen, die sich daran erfreuen würden. Ein paar der BVG-Schuhe wäre toll gewesen. Leider gibt es die nicht online und in Berlin kampen die Fans vor den Verkausstellen. Die Schuhe kosten unter 200 Euro und bei seit…
Von wegen, ich hätte keinen grünen Daumen und alle meine Pflanzen würden elendig verrecken. GERADE bei Kartoffeln zeigt sich bei mir immer wieder, wie toll ich mit Pflanzen umgehen kann!
Wenn man zwei Kühlschränke hat muss man immer dran denken, auch mal rein zu gucken. Sonst endet euer Orangensaft wie meiner hier.