War mal Orangensaft
Wenn man zwei Kühlschränke hat muss man immer dran denken, auch mal rein zu gucken. Sonst endet euer Orangensaft wie meiner hier.

Im Kühlschrank wie auch in der Pfanne. War sehr lecker. Doch doch.
Hier gegenüber im Herdweg in Dettingen wohnt ein kleiner Junge, der wohl jetzt Trompete lernt. Und er nervt ein bisschen, weil er seine Trompete bei offener Balkontüre spielt oder besser gesagt „sich daran übt“ 🙂 Er kann es nicht – noch nicht – und ich kann es auch nicht (immer noch nicht) und so entschied ich…
Nachdem ich mein iPad Pro in den letzten Tagen besonders intensiv genutzt habe und vor lauter Langeweile das ganze Internet, nebst Amazon Prime und Netflix leer geguckt habe, fiel mir auf, dass mein iPad Pro komische helle Bereiche an der Stelle hat, an der die Tastatur magnetisch gehalten wird. Ein kleiner Chat mir dem Support…
Wir haben gestern ja das Zeugs gekauft und Hamburgerbrötchen kommen immer mindestens zu viert im Pack. Aber selbst gemacht kann man auch zweimal hintereinander Burger futtern 🙂
… einfach machen lassen
Parken ist in Reutlingen in der Regel recht preiswert. Nicht so hier: Anwälte. Ein komisches Volk.