Alkoholfreier Rotwein
Ekelhaft. Ganz und gar widerlich. Aber gar nicht so unlecker. Grauenhaft.

Den Farben nach feiern wir wohl den Sieg der Schwarzen über die Roten über die Gelben. Fußball-Likeure sind dazu da, außerhalb der Saison gesoffen zu werden. Na dann Prost. Die gab es letzthin für nen Euro bei real,- schmeckt man auch deutlich. Sieht aber nett aus
Vorher kurz in die City gedüst und in das dortige Einkaufscenter. Dort ne Nagelschere und ne Nagelzange für die Füße geholt und auf dem Weg zur Kasse noch diese lustige Biermarke „Moritz“ entdeckt. Unser Azubi heißt Moritz und natürlich gleich ein Foto in Teams gesendet. Eins hab ich um 13:24 getrunken, das zweite gegen später…
Das letzte Abendessen an Board.
Womöglich eines der besten Getränke der Welt. Ich hab es allerdings nicht gekauft und deshalb auch nicht pro-b-rt , den B-Tree. Wer will schon Birke + Minze 🙂 ist bestimmt mit Xilit.
Heute ist wieder Icecream-time oder wie der Fachmann sagt: Wir stehen wieder kurz vor einer Eiszeit. Diesmal Erdbere-Kokos-Banananana-Eiscreme. Wir waren heute im Großmarkt und haben einen Beutel Erdbeer-Smoothie oder sowas mitgenommen. Ponthier Fraise – purée sucrée – Das wollte Marcus probieren und ich wolle daraus ein Eis machen. Ist leicht gesüsst, leider aber das geht…