Heute kam der Anruf: Die Scheibe ist da!!

Hurraaaaaa. Hätte erst ab dem 17. kommen sollen, aber bereits heute kam ein Anruf vom Cityroller in Stuttgart, dass meine Komfort+ Scheibe da ist. Termin zur Montage frühestens Ende des Monats. Kurze Aufklärung und Rücksprache des Techniker klärte das dann doch recht schnell und so fahr ich mein Mopped am Freitag bei besserem Wetter nach Stuttgart und hol es Montag, Dienstag oder Donnerstag wieder ab.

Die Techniker haben Bedenken, dass man dann die vordere DashCam nochmal umversetzen muss, weil die größere Scheibe noch mehr Montagepunkte hat als die Standard-Scheiben.

Und das stimmt ja auch.

Neben extra Gestänge (an die ich dann mein Handy tackern werde) gibt es auch noch ein paar Schraubpunkte. Und der unten in der Mitte könnte direkt bei der Kamera landen mit ein wenig Pech. Mal gucken was die Schrauber vom Cityroller in Stuttgart daraus machen.

Zumindest freu ich mich, dass die nochmals größere Scheibe mich komfortabel nach Cadiz bringen wird.

Sharing is caring! / Scheren heißt kehren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert