Roller nach Stuttgart gebracht

Heute hab ich die MP3 530 HPE von Piaggio nach Stuttgart gefahren. Das Wetter war so lala, aber trocken genug um zum Cityroller zu düsen, damit die mir die neue Scheibe montieren. Gleichzeitig hab ich auch noch geschaut, ob die mir nicht auch gleich neue Spiegel montieren können. Ich bin mit Klamotten doch recht breit und in den Rückspiegeln sehe ich so oft nur meine Schultern statt den Verkehr hinter mir.

Die Spiegel von der Piaggio Beverly sollen zwei bis drei Zentimeter breiter sein, als die von der MP3 530 HPE aber eben auch montiert werden können, also passen. Spiegel-Verbreiterungs-Blöcke passen nicht wirklich, weil dazu die Karosserieverkleidung am Lenker im Weg ist.

Die Teile müssen bestellt werden, sollen aber morgen da sein und mit etwas Glück kann ich am Freitag, Samstag aber spätestens am Montag meinen Roller wieder abholen – mit breiteren Spiegeln und höherer Scheibe.

Dann gilt es nur noch die Umwelt-Plaketten für Frankreich und die Schweiz aufkleben…. Und am Donnerstag geht es dann auch schon los Richtung Italien.. halt, nein… Richtung Gran Canaria. Bei hoffentlich halbwegs gutem Wetter.

P.S.: Heute bei 5° Celcius habe ich die Sitzheizung und Heizgriffe nochmal schön wertschätzen können.

Sharing is caring! / Scheren heißt kehren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert