Morgen will ich nach Algeciras

Gibraltar ist mir zu doof. Marbella ist mir zu nah, Tarifa ist mir doch zu weit. Wie wäre es mit Algeciras?

Zwei Stunden und zwei Minuten soll die Fahrt dauern. Dort könnte ich dann zwei oder sogar drei Nächte bleiben und nach Cadiz ist es dann nur noch eine Stunde. Das herausgesuchte Hotel wirkt solide, hat ein Restaurant ums Eck und auch einen Supermarkt, einen Pool und somit für einen kürzeren Aufenthalt genau richtig.

Das wäre dann vermutlich morgen meine Strecke:

Und natürlich fahre ich Mautstrecke, wobei das in Spanien wohl eher für die LKWs gilt, denn bisher habe ich in ganz Spanien bisher nur einmal 1,70 Euro für Maut bezahlen müssen.

Sharing is caring! / Scheren heißt kehren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert