Schönes Nerja

Ist schön hier. Heute Morgen in Almería in aller Hergottsfrühe los. 08:28 um genau zu sein. Vorher geduscht. Nix gegessen. Man ist ja vorsichtig. Nach anderthalb Stunden im Hotel angekommen. Schönes Ding. Zimmer war schon fertig und ich konnte hier dann auch ordentlich frühstücken. Eigentlich auch ein gutes Konzept: früh raus und im nächsten Hotel erstmal frühstücken. Dadurch käme man auch gut mit den spanischen Frühstückszeiten zurecht. Denn ich habe hier um ca 10:15 mein Frühstück eingenommen.

Jetzt halte ich erstmal Siesta und am Mittag / Nachmittag versuche ich dann mal die Gegend zu erkunden. Ob zu Fuß oder mit dem Motorrad weiß ich noch nicht.

Sharing is caring! / Scheren heißt kehren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert