Die Rückreise geht wohl doch wieder die Küste entlang

Ich gucke oft nach dem Wetter und ab Landesmitte Spanien und Frankreich hagelt es nur so vor Regentagen. Ich hab zwar jetzt mein Regen-Stop-Spray in der Tasche, aber durch das stetige Nass fahren ist lange nicht so geil, wie es sich anhört 🙂

Daher bin ich am überlegen, ob ich nicht doch bis nach Frankreich auf der rechten Seite von Spanien wieder zurück düsen soll. In Meeresnähe ist es zumindest vom Wetter her zwar manchmal windig, aber zumindest dadurch auch schön wechselhaft und in der Regel wenig oder zumindest nur recht kurz regnerisch.

Und entweder fahre ich dann durch Frankreich über Freiburg zurück nach Dettingen oder, wenn ich doch vorher noch Mutti besuchen will, über Karlsruhe und Stuttgart zurück nach Dettingen. Mal schauen, Ich könnte auch zum Trotz durch die Schweiz und Bern und so fahren. Dann hätte sich auch die Umwelt-Plakette für die Schweiz in der Anschaffung gelohnt 🙂

Mal schauen. Aber meine Wetter-App sagt mir recht deutlich, dass ich – sofern ich aus Zucker bin – das Landesinnere von Spanien meiden sollte. Und recht süß bin ich schon irgendwie, oder?

Sharing is caring! / Scheren heißt kehren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert