Glühwein in Kalt.
Sangria im Glas

Den Farben nach feiern wir wohl den Sieg der Schwarzen über die Roten über die Gelben. Fußball-Likeure sind dazu da, außerhalb der Saison gesoffen zu werden. Na dann Prost. Die gab es letzthin für nen Euro bei real,- schmeckt man auch deutlich. Sieht aber nett aus
Pressfisch in Panade gab es zum Abendessen, aber mit lecker Gemüse, Kartoffeln und Bohnen,
Heute gab es seit langem mal etwas ohne Rind, Schwein Pute oder Huhn. Nach langer Zeit habe ich gestern schon begonnen einfach mal Bratkartoffeln zu essen, statt Salamibrot und heute gab es Reis. Reis mit Fisch – aber immerhin: Mehr Reis als Fisch. Seit einigen Wochen wird zum Wochenende hin immer eine Unmenge an Hartwürsten und…
Am 20, April geht es auf große Reise. Ich hab mir ja im Dezember 2022 eine Piaggio MP3 530 HPE geholt und nach den ersten 1000 Kilometern jetzt im März die erste Inspektion, mit Anbau von weiterem Zubehör. Unter anderem ein DashCam-System für vorne und hinten, beheizbarer Sitz, beheizbare Griffe, Alarmanlage und eine neue Scheibe…
Früher war ich oft hier. Nachdem ich heute in der Mittagspause zum Karstadt lief um dort keine passenden Schuhe zu finden, bin ich gleich weiter zum Café Nepomuk. Die haben spannenden Mittagstisch. Linguini mit Soja-Hack-Ersatz. Ich freu mir. Dazu ein Wasser.