Ab nach Abzac

Inzwischen fahre ich so lange ich Bock hab. Da die meisten Hotels einen Check In eh erst um 15 oder 16 Uhr erlauben, fahr ich eben so lange wie ich Lust und Muse habe. Heute also über Bordeaux hinaus ab nach Abzac. In die La Villa Bella.

Schönes altes Gemäuer, etwas ausserhalb von Abzac, also genau 4 Minuten mit dem Roller, denn nach meiner Ankunft bin ich erstmal in die „City“ gedüst und hab in einer kleinen Bäckerei mit Lebensmittelllädchen Croissants, Chocolateingens und Wasser gekauft.

33 Grad hat es hier. Es ist der Hammer. Hier ist es heißer als in Gran Canaria :.) Und durch Spanien durch war es zu beginn so um die 17° Celsius bei gutem Wetter. Zwar ist in der ganzen Region Sturm und Gewitterwarnung ausgesprochen, aber ausser kurz bei Bayonne war nix mit Wolken am Himmel und nachdem ich zwar ursprünglich in Bayonne halt machen wollte, das Kaff aber so unmöglich wie nur möglich zu erreichen ist (dutzende Kreisverkehre mit Stau ohne Ende) zog es mich direkt weiter Richtung Heimat. 1072 Kilometer bin ich noch von Dettingen entfernt. Mal gucken, wie viel ich morgen davon schaffe. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf meine Badewanne und auf mein eigenes Bett. Soviel ist sicher.

Jetzt verdrücke ich noch die Croissants auf einer der vielen Terrassen rund ums Haus und werde dann vermutlich auf das Zimmer gehen und mich ausruhen.

Oder ich lunger hier noch im Haus rum, es gibt einiges zu entdecken.

Das übrigens war die heutige Strecke

Sharing is caring! / Scheren heißt kehren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert