Ich hab ein Glück…

Lyrics Oh, ich bin gerade furchtbar depressiv. Die einzige Freude ist derzeit die Betrachtung meiner Vorräte an Luxemburger Crémant. Aber selbst die schwinden dahin.ScheisseScheisseMuss ich nachbestellen
Das Zzing lädt vom Nabendynamo seine Akkus und gibt dann Strom via USB an Handy oder Navigationsgerät ab Mein Samsung Galaxie S7 hat es von 60% innerhalb von einer Stunde radeln auf 100% bekommen. Damit hat sich das neue Zzing bewährt. Tolles Teil. Gefällt auch einem Schmetterling.
Montag, Mittwochs und Freitags geht es zum Armstretching. Da hab ich immer mein Handtuch dabei. Armstretching macht soooo glücklich 😃
Am Scheveninger Strand gibt es nur Heineken. 🙁 Morgen suchen wir weiter.
Bin mal gespannt, ob das den gewünschten Effekt bringt, wenn ich die Tabletten nicht mehr nehme. Kann ja eigentlich nur besser werden.
Da räumt man endlich mal die Küche auf und findet alte Glow-Sticks, die jetzt traditionell mit passierten Tomaten vernichtet wurden. Jetzt leuchtet der Mülleimer aber so komisch.