O‘Donnell Brataphel Moonshine :-)

Auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt kam ich 2018 an einem Stand vorbei, der O‘Donnell Moonshine Whiskey und Liköre verkauft. Und da zur Weihnachtszeit Bratapfel immer geht, habe ich das dann auch gekauft. Das wird nun verkostet.

Jetzt hab ich dieses Wochenende sturmfrei. Mein Mann ist in Antwerpen, Party machen. Ich war den ganzen Monat unter Stress – im Moment richten wir ein neues System für unsere Abrechung ein – und dazwischen kam auch noch eine Schulung und Zertifizierung zum Sophos Certified Sales Consultant in Konstanz und zuvor eine Teilnahme an der Net & Work Messe in Frankfurt dazwischen.

Ein Stück Glas zeigt meine Zertifizierung. Ein Anfang 😀

Anfang März geht es dann zum JTL-Partner-Treffen. Also viel zu tun. Trotzdem wird März ggf etwas anstrengender. Ein zweiter Praktikant für einen Ausbildungsplatz in meiner FIrma. Und ich habe hunderte von Bewerbungen für unsere Haushaltshilfen-Stelle, die ich seit Anfang Februar nochmal beworben habe und bis heute noch nicht dazu gekommen bin allen zu schreiben und eine Auswahl zu treffen. Sehr unschön und das soll im März alles erledigt werden.

Morgen will ich mal ausprobieren, ob ich durch früheres Aufstehen mehr vom Tag und somit auch mehr zu erledigen habe.

Sharing is caring! / Scheren heißt kehren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.