Menschen sind so empfindlich

Austeilen geht natürlich und Dinge blöd finden auch. Die Facebookgruppe Apple Watch Deutsch (Original) ist vermutlich ein schönes Beispiel, warum empfindliche Menschen keine Administrativen Tätigkeiten ausführen sollten, wenn sie nicht über den Dingen stehen können 🙂

Auf jeden Fall wurde ich heute aus der Gruppe zwangsentfernt. Ganz ohne vorher ein Gespräch zu suchen oder eine Verwarnung auszusprechen. Ich bin aber auch ein Böser Böser Mann.

Ach: Es ging um eine Corinna, die sich für Ihre AirPod Pro Kopfbügel gekauft hat, weil ihr die AirPods, die sie sehr liebt, immer aus den Ohren gefallen sind 🙂 Ich kommentierte mit einem Lach-Smiley… darauf hin eskalierte das wie folgt:

Sharing is caring! / Scheren heißt kehren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.