Heute morgen war noch alles in Ordnung. Spät aufgestanden, weil es ja erst um 09:30 Uhr Frühstück gab. Kurz davor noch in die Apotheke gelaufen um mir Bepanthol zu kaufen. Mein Po ist vom vielen Fahren etwas wund 🙂 Da war noch alles super.
Dann zum Frühstück. Leckere Auswahl. Erstmal die Ananas gegessen, danach Orangensaft getrunken, den Toast, bisschen Käse und die zwei Stücke Wurst.
Gemütlich gegessen und dann ins Zimmer meine Sachen packen und mich erstmal übergeben.
Drei mal in Summe alles wieder in die Schüssel erbrochen. Vielleicht hab ich die Säure auf nüchternen Magen von den Früchten nicht vertragen. Auf jedenfall tapfer mich umgezogen, Popo eingesalbt, Strümpfe an und Motorrad-Kluft. Dann wieder zweimal Kötzele.
Mein Hotel in Nerja hab ich gestern schon gebucht. Aber ich hab mich entschieden erstmal noch eine Nacht hier zu bleiben und den Tag im Bett zu verbringen. ich hab das Hotel in Nerja mal kontaktiert ob man meine Buchung um einen Tag verschieben kann, mal gucken ob das klappt.
Die Rezeptionistin hat mich noch mit einer extra Flasche Wasser eingedeckt und Tee der den Magen beruhigen soll. Und eben kam sie nochmal mit einem isotonischem Getränk. Ich solle nix essen und statt dessen das in kleinen Schlücken über den Tag verteilt trinken. Also lieb sind sie hier schon in Spanien.
Einen Vorteil hat das Ganze. Ich kann heute nochmal richtig ausschlafen und morgen ohne Frühstück früher los und komm nicht so in die Hitze rein. Essen werde ich dann in Nerja irgendwo etwas.
Und ich kann heute ggf noch an der Homepage basteln und hab für alle Fälle ein Klo in der Nähe.
Oh je, Norman.
Das es dich mit sowas erwischt ist echt blöd.
Gute Besserung vollends damit du deinen besonderen Urlaub wieder richtig genießen kannst.