Nie wieder Yumbo Center

Marcus hatte sich ja den Pride Umzug unbedingt ansehen wollen und ich nicht. Ich war währenddessen ein paar mal mit dem Roller Besorgungen machen um unsere Vorräte wieder aufzustocken. Allerdings hatte ich zugesagt am Abend dann eben für ein Kaltgetränk mit zum Yumbo Center zu kommen um dort mit ihm und seinen niederländischen Freunden noch ein wenig abzuhängen. Angekommen um 21:30 war dort zumindest für mich schon die Hölle los.

Unfassbare viele Menschen und unfassbare Lautstärke die mich extrem unter Stress setzte. Sowas hatte ich bisher auch noch nicht. Kalter Schweiß und das Gefühl Erbrechen zu müssen.

Und so verabschiedete ich mich von der Gruppe gegen 22:00 kaum nachdem die Niederländer zu uns gestoßen waren, ich meine Cola Zero geleert hatte und fuhr wieder nach Hause in die ruhige Apartment-Wohnung.

Sharing is caring! / Scheren heißt kehren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert