Da haben die doch bestimmt meinen Roller abgeworfen

Aber Schlüssel und Geldbeutel waren auf dem Meer wenigstens bei mir 🙂
In Erlangen sung bzw sungte Mr. Ams einmal auf voller Kehle die Titelmelodie von Star Trek. Das hinterlässt tiefe Krater im Gedächtnis. Heute war ich im Studio und hab das mal versucht umzusetzen. Mir gefällt es. GGf. gefällt es anderen ja auch. Gegen Ende jazzt noch ein Prehistorik Man mit rein 😀 Wie immer. https://soundcloud.com/norman-sommer-42256133/mr-ams-deserves-it
Heute sind wir uns cinemaxx nach Stuttgart im SI-Zentrum ins Kino
Gleiches Zimmer. Gleiches Schiff. Gleiches Personal. Gleich wiedererkannt worden 🙂 ich hab hier Spaß.
Der Film? Tom of Finland.
Ein Vorfahre des Sammelbildalbums.
Menno. Zwar ist jetzt seit Heute die Schiene weg, aber Aufgrund der Radiusköpfchenfraktur meines linken Armes darf ich nix heben, lupfen oder o’packa. Das betrifft Getränkekisten wie auch Autofahren, Mofa oder Fahrrad. Kein Schwimmen, kein gar nix. Dafür aber zehn mal Krankengymnastik und Zwangsbeurlaubt bis einschließlich 14.11.2018. Sechs Wochen. Meine Fresse, was so ein Schwimmbadunfall…