Fuerteventura

Wir landen an.
Auf einem alten USB-Stick habe vorher aus dem Studio meinen 2018er-Beitrag für die Revision Easterparty kopiert und jetzt am Laptop hab ich Musik auf diesem Stick von mir gefunden, die ich für, wegen und über Johannes / Nilquader zwischen 2012 und 2015 geschrieben habe und das freut mich irgendwie, das wieder gefunden zu haben, macht…
Ganz in weiß, mit einem Handtuch, blau.
Sangria im Glas
Heute versucht mit der Gardinen Navigation nach Stuttgart zu radeln. Klappte keinen Meter. Das Ding wollte mich über Mittelstadt jagen wo es gefühlt 45% Steigung hat. Unentschieden und die gewohnte Route über den Neckar nehmen war auch nix, weil es das Garmin immer besser zu wissen glaubte. Jetzt bin ich in Neckartailfingen gestrandet. Marcus holt…