Ich hab ein paar Dinge bei eBay verkauft, und habe das hier dafür bekommen …

Ja, doch! Wenn ich es euch doch sage. Vor unserem Trip nach Paris habe ich ein paar Kleinigkeiten bei eBay eingestellt, die ich eigentlich wegwerfen wollte, darunter ein altes, defektes Apple MacBook 17” – und der ganze Plunder ging für so viel Geld weg, dass ich davon für meinen Mann und mich ein kleines Balkongestühl nebst Tisch angeschafft habe. Seit unserem Italien-Urlaub vor gefühlt hundertzwanzig Jahren wollen wir so einen kleinen Tisch um im Sommer draußen sitzen zu können, ohne Heck und Meck. Die Stühle sind stapelbar und so spart man Platz, wenn man die Sachen nicht verwenden muss. Sechs Stück davon ließen sich stapeln. Ich habe nur zwei 🙂

Heute Abend wollen wir da draussen auf unserem zweiten Balkon gemeinsam Essen und einen Rotwein trinken, oder ein Bier. Who knows. Und ich… ich habe alles heimlich schon einmal im voraus eingeweiht, denn diesen Beitrag schreibe ich gemütlich an eben diesem Tisch. Und natürlich ist Roland mit dabei.

Sharing is caring! / Scheren heißt kehren!

Ein Gedanke zu „Ich hab ein paar Dinge bei eBay verkauft, und habe das hier dafür bekommen …

  1. Pingback: Wie mich ein Aufenthalt in Saarbrücken zum Marmelade-Geek machte. | Norman Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert