Uwe@marlene, Wuppertal
War ganz nett, bisschen warm.

Wir brauchten Kontaktlinsen für Marcus, Kontaktlinsenflüssigkeitf für mich, neue Schuhe und ein langes Oberteil ebenfalls für mich. Da der einzige Optiker, der schon geöffnet hatte eben im Einkaufszentrum in El Tablero ist (die anderen hier in der Gegend öffnen erst ab 16:30 Uhr), fuhren wir mit dem Mietfahrzeug eben nach El Tablero. Den Optiker im…
Ich hab noch nichts im Magen und das ändere ich mir Schinken Käse Baguette und einer Cola.
Nachher geht Marcus noch zum Yumbo Centrum. Bisschen Gay Pride feiern mit seinen Kumpels. Vorher wird aber noch in traditioneller Tracht die Küchenzeile gereinigt 🙂 Ordnung muss sein.
Nette keine Bar / Ristorante Eigentlich wollte ich Rührei, gab es um die Zeit aber nicht mehr oder noch nicht. Mein Spanisch ist nicht so gut. Das Englisch der sehr netten Bedienung war aber mindestens so gut wie mein Spanisch und so unterhielten wir uns durch zeigen und deuten. Eins von dem, zwei von dem,…
Ein Bekannter von TikTok will uns verrecken was mitgebracht bekommen. Also liefen wir zum Strand an die touri Nippes Buden und kaufen Getöse.
Mein herzliches Beileid zum plötzlichen Ableben von Uwe, alias Marlene.✝️