Hab umgeparkt.
Stehe jetzt bei den Großen 🙂

Nachher geht Marcus noch zum Yumbo Centrum. Bisschen Gay Pride feiern mit seinen Kumpels. Vorher wird aber noch in traditioneller Tracht die Küchenzeile gereinigt 🙂 Ordnung muss sein.
Das letzte Abendessen an Board.
So nun bin ich in Cádiz angekommen. 10:30 Uhr. Mein Hostal ist mitten in der Stadt. Der Altstadt von Cádiz. Allerdings ist mein Zimmer erst gegen 14 Uhr fertig 🙁 also trink ich erstmal eine kleine Cola in einem Wein-Käse-Getöse-Lade. Und guck nachher mal nach was zu essen. Gegenüber ist ein kleines Restaurant. Macht aber…
War ganz nett, bisschen warm.
Sevilla, Caceres, Richtung Bilbao, dann über Frankreich Bordeaux, Orleans und Straßburg über Karlsruhe nach Dettingen 🙂 So grob..
Heute etwas später. Aber auch OK. Hier ist es 10:40. seit ein paar Stunden Sägen hier die Handwerker im Appartement über uns. Es wird viel renoviert hier. Stört aber kaum mehr als die Rasenmäher die wir in Deutschland jetzt vermutlich hätten bei 22 Grad und Sonne.