Ermstal.com – ein Projekt wegen Thrombose :D

Es nervt. Kurz vor dem Jahreswechsel 2023 hat sich eine zweite Thrombose in meine Beine geschlichen. Diesmal das rechte Bein. Und weil ich deshalb zwar klar denken, aber nicht gut sitzen oder stehen kann, liege ich im Bett mit Laptop, lege die Beine hoch und setze endlich ein Projekt um, dessen Domain Ermstal.com ich bereits vor 25 Jahren registriert habe 🙂
Und so baue ich eben gerade an der neuen Community https://ermstal.com – Neben einem Forum gibt es dort such ein Verzeichnis Ermstalrelevanter Dinge, Sehenswürdigkeiten und was mir sonst noch so einfällt. Hauptsächlich wegen meiner Schwester, die neu nach Dettingen an der Erms gezogen ist und weil ich eben ziemlich viel Zeit im Liegen zu Hause verbringe, setze ich mich jetzt daran nach 25 Jahren mal dieses Projekt anzugehen. Wer mithelfen möchte, sei es als Benutzer oder beim Ergänzen der Verzeichnisse ist herzlich eingeladen https://ermstal.com zu besuchen 😀

Sharing is caring! / Scheren heißt kehren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert